News

Hallo liebe Heavy24-Begeisterte, Radverrückte, Freunde und Besucher! Das Heavy24-2023 unterstützt von eins energie in sachsen liegt nun schon über 2 Monate zurück, die Schulferien und die Sommerurlaubszeit neigen sich dem Ende zu - und wir stecken in den Planungen. Eindeutig Zeit für die dritte Ausgabe der HEAVY NEWS TIME des Jahres 2023.

+

Nach dem Heavy24 ist vor SPORTS UNITED: Wir blicken auf ein erfolgreiches 17. Heavy24 zurück und freuen uns nun auf das nächste Highlight – auch in diesem Jahr organisieren wir wieder eine MTB-Tour im Rahmen von SPORTS UNITED.

+

Bilder sind online!!!
Hol dir deine persönlichen Bilder vom Sportografen:

-> Fahrerbilder

+

Und hier ist sie – die zweite Ausgabe der HEAVY NEWS TIME des Jahres 2023. Wir werden euch hier in gewohnter Form mit News zum Heavy24,
unseren Partnern, Radevents und vielen weiteren Neuigkeiten versorgen.

+