Danke für 15 Jahre Heavy24

Auch wenn in diesem Jahr nicht alles wie gewohnt durchgeführt werden konnte, sind wir sehr glücklich, dass wir das HEAVY24 überhaupt stattfinden lassen konnten. Die Anstrengungen, sowie viele Stunden der Organisation und das ein oder andere graue Haar, welche diese speziellen Herausforderungen mit sich brachten, haben sich wieder ein mal gelohnt.

Wir danken für eure Teilnahme, die vielen Komplimente und guten Zusprüche, die uns jedes Jahr aufs Neue Mut machen. ❤️
Ebenso sind wir dankbar so tolle Sponsoren zu haben, die uns in jeglicher Hinsicht unterstützt haben, auch im letzten Jahr! Alle Mitarbeiter und die ganzen freiwilligen Helfer, die mittlerweile schon „alte Hasen“ bei unserem Event sind 😝

Dank euch allen, war es ein sehr schönes, aufregendes und spannendes Wochenende! 1000 Dank ❤️

Alle die nicht teilnehmen konnten, freuen sich bestimmt schon auf die Anmeldung für das Jahr 2022. Ab 10. Oktober 2021 könnt ihr euch die beliebten Plätze wieder ergattern.

Zurück