Heavy24 Mitfahrer Börse
Hier findet Ihr die eingetragen Anfragen von Teams und /oder Startern welche noch einen oder mehrere Mitfahrer suchen.
Um nach Details innerhalb der Einträge zu suchen könnt Ihr auch die Suche benutzen.
Sollte Euer Eintrag noch veröffentlicht aber nicht mehr aktuell sein, dann sagt uns bitte hier Bescheid.
Wir werden Eure Anzeige dann sofort entfernen. Vielen Dank.
Euer HEAVY24 Team
| Name | Teamart | Suchetext | Erstellt am | ||
|---|---|---|---|---|---|
| Martin | 2er-Team | Würde dich gern als Teampartner ergänzen. Ich trainiere gezielt darauf. Der Anspruch ist neben dem Durchhalten und der unaussprechlichen Freude auf der Strecke, eine Trockenzeit von 24:30 min. Bei anderer Zielzeit bitte trotzdem melden! Freue mich! | martin_weissbach@web.de | 2026-05-11 01:01:37 | |
| Schildan Ingo | 2er-Team | Hallo an die Fraktion Kette rechts, unser Event Team würde das angemeldete 2er Team wieder abgeben, da wir krankheitsbedingt 2 Ausfälle haben. Bitte meldet Euch bei mir! Bis dahin Ingo | ingoschildan@t-online.de | 2026-06-09 10:40:39 | |
| Martin | 4er-Team | Würde euch gern als Teampartner ergänzen. Habe leider keinen Startplatz. Der Anspruch ist neben dem Durchhalten und der unaussprechlichen Freude auf der Strecke, eine Trockenzeit von 22:30 min. Bei anderer Zielzeit bitte trotzdem melden! Freue mich! | martin_weissbach@web.de | 2026-05-11 01:01:11 | |
| Michael Schellenberger | 4er-Team | Leider bin ich bei uns im Team kurzfristig ausgefallen und somit suchen wir noch einen Fahrer mit Rad. ALles weitere ist geklärt und vorher. Wir würden uns auf dich freuen. Lg Michael vom Team SaXcare | Celle234@web.de | 2026-05-31 22:45:47 | |
| qdc friends | 4er-Team | Fahrer gesucht fürs heavy24! Wir suchen 1 Frau + 2 Männer oder alternativ ein komplett Männer-Team. Lust auf Rennen, Teamspirit und Adrenalin? Melde dich! | kathrin.hoffmann@qdc.de | 2026-06-03 14:33:11 | |
| qdc friends | 4er-Team | Gesundheitsbedingt suchen wir kurzfristig Verstärkung: entweder 1 Fahrerin + 2 Fahrer fürs Mixed-Team oder 3 Fahrer fürs Männerteam. Orga, Verpflegung, Betreuung & Schlafplatz stehen – ihr müsst nur noch fahren! 💪🔥 Meldet euch! | kathrin.hoffmann@qdc.de | 2026-06-04 10:06:33 | |
| Martin | 4er-Team | Hallo zusammen, Wir haben in unserem Team paar Rückschläge hinnehmen müssen und wollen auf diesem Wege versuchen kurzfristig unserem 4-Team Startplatz zu vergeben. Gebt bitte bis zum 12.6. Bescheid vlt finden sich noch 4 Leute! Vg Martin | erdi0205@web.de | 2026-06-08 09:23:47 | |
| Falk Hauswald | 4er-Team | Hallo, leider hat sich jemand in unserem 4-Team verletzt und wir suchen deswegen kurzfristig einen vierten Fahrer oder Fahrerin. Für uns steht der Spaß und die gute Laune im Vordergrund. Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen. | falkhauswald@web.de | 2026-06-11 09:15:25 | |
| Timea Hinek-Bodnar | 6er-Team | Liebe Mädels, wir suchen für unser Team noch 2 Fahrerinnen, die unser Team stärken. Gute Laune und viel Spaß wird bei uns garantiert :) Sportliche Grüße, Timea | timea_bodnar@yahoo.com | 2025-11-03 13:00:48 | |
| Marco | 6er-Team | Hi, leider ist in unserem 6er Mixed eine Dame ausgefallen und wir sind auf der Suche nach einer motivierten Fahrerin für unser 6er Mixed Team. Betreuung im Zelt und an der Strecke ist gesichert. Bei Interesse einfach melden | m.muntschick@gmx.de | 2026-04-12 12:32:16 | |
| Girls just wanna have fun | 6er-Team | Hallo, wir sind verletzungsbedingt leider nur noch eine bunte Gruppe von 5 Fahrerinnen und suchen eine motivierte Sportlerin, die unser 6er-Frauen-Team mit mindestens 1 Runde unterstützt. Melde dich gern! | sunnywoelkchen@yahoo.de | 2026-04-27 12:38:38 | |
| Richard | 6er-Team | Grüßt euch, Wir suchen nach einem 6. Fahrer für unser 6er Team "6 Radler ohne Limo". Uns geht es um die Freude am Radeln und diesem einzigartigen Rennen. Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne und wir klären alles weitere. | r.schultheiss98@gmail.com | 2026-05-01 17:21:27 | |
| Richard | 6er-Team | Liebe Heavy Freunde, leider ist bei uns jemand aufgrund eines Sturzes ausgefallen. Wir suchen einen sechsten Fahrer. Uns geht's vor allem um spaß am Radeln und diesem tollen Event. Wenn du Bock hat dann melde dich gerne 😁 | r.schultheiss98@gmail.com | 2026-05-28 13:37:36 | |
| Holger Talkenberger | 6er-Team | Für unser 6-er Team suchen wir noch eine Fahrerin oder einen Fahrer. Wir fahren nicht auf Sieg , wollen aber auch nicht letzter werden. Grill , Betreuer u.s.w. vorhanden. Du musst nur noch fahren... | Holger.Talkenberger@durr.com | 2026-06-02 10:32:40 | |
| Tony Seidenglanz | 8er-Team | Hallo zusammen, wir suchen noch Mitfahrer für unser 8er Team. Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte auf folgende Mailadresse: tony.seidenglanz@gmx.de Viele Grüße Tony | tony.seidenglanz@aol.com | 2026-05-31 22:45:34 | |
| Toni Herold | 8er-Team | Hallo in die Runde. Wir suchen für unser 8er Team noch einen zügigen Fahrer. Gern mit Zeiten unter 21 Minuten. Ps. wir haben wieder was vor. Organisiert ist alles. Suchen nur Mann mit Rad und ein paar Watt. | toniherold85@gmail.com | 2026-06-11 09:15:10 | |
| Mario | Einzelfahrer | Hallo zusammen, krankheitsbedingt habe ich einen Einzelstarterplatz, gegen Erstattung der Startgebühr, abzugeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Sportliche Grüße Mario | heavy24@hoellein.online | 2026-06-11 09:15:30 |