Xmas Challenge

Liebe Sportler:innen,

das Jahr 20223 neigt sich dem Ende zu, die Adventszeit wird eingeläutet und die Freude auf ein besinnliches Weihnachtsfest mit anschließendem Jahreswechsel steigt.

Doch sehen dieser besonderen Zeit nicht alle Kinder und Erwachsene so freudig entgegen, denn leider haben viele nicht das Glück, diese im Kreise der Familie und in Geborgenheit zu verbringen. Unbedingt wollen wir dem entgegenwirken und auch in diesem Jahr wieder die Heavy XMAS Challenge durchführen. Lasst uns zusammen die Möglichkeit nutzen, Vereinen zu helfen, Augen und Herzen zum Strahlen zu bringen!


Auch dieses Jahr können und sollen Radfahrer:innen und Läufer:innen an der Charity Aktion teilnehmen!

Wie die Challenge funktioniert? Du musst nicht viel machen, außer dem, was du eh schon tust, um dich fit zu halten: laufen und/oder Radfahren.

Die Laufzeit? Die Charity Aktion läuft vom 24. – 31. Dezember 2023.

Deine Anmeldung? Anmelden kannst du dich unter folgendem Link: Xmas Challenge. Zusätzlich ist ein Beitritt in unseren Heavy24 Club auf STRAVA zu empfehlen.

Die Kategorien? In jeder Sportart sind drei verschiedene Challenges zu absolvieren:

- Radfahren: Bronze 1000 Hm / Silber 2500 Hm / Gold 5000 Hm
- Radfahren: 100km
- Laufen: Bronze 20 km/ Silber 40 km/ Gold 60 km

Je nachdem welche Challenge du schaffst, bekommst du einen der begehrten Sammelpatches zugeschickt. Du kannst in den einzelnen Sportarten starten oder diese auch kombinieren.

Du bekommst mit der Bestätigungsmail zur Anmeldung ein PDF-Dokument, auf dem du deine Aktivitäten mit den Ergebnissen einträgst. So können wir dein Gesamtresultat nachvollziehen. Bitte sende uns das Dokument als Foto oder digital ausgefüllt per Mail an: office@mtb-chemnitz.de.

Dein finanzieller Beitrag? Schon mit 12,12 € könnt ihr in einer Sportart teilnehmen und Gutes tun! Untenstehend siehst du, welchen großartigen Vereinen dein Beitrag zugutekommt.

Nun musst du nur noch kräftig mit uns gemeinsam die Werbetrommel rühren und viele deiner Freunde und Bekannten auf unsere Charity Aktion aufmerksam machen. Lade einfach deine Fahrten oder Strecken im Heavy24 Club bei STRAVA mit dem #xmaschallenge hoch oder nutze deine Social-Media-Kanäle, um Hinweise, Beiträge oder Stories zur XmasChallenge zu posten.

Deine To-Do-Liste: Zusammenfassend hier nochmal folgende Streckenführung für dich


1) Anmelden unter: Xmas Challenge
2) dem Heavy24 Club auf STRAVA beitreten (freiwillig)
3) vom 24. bis 31. Dezember 2023 durchstarten und fit für das neue Jahr 2024 sein!
4) Die sportlichen Ergebnisse mit dem #xmaschallenge hochladen

 

Wir freuen uns auf deine Unterstützung und Bereitschaft mit uns gemeinsam Gutes zu tun, Augen und Herzen zum Strahlen zu bringen.


In diesem Sinne…Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Heavy24 Team

Folgende Vereine unterstützen wir derzeit: